17
November
2019

Halbzeitbilanz

Halbzeitbilanz

A-Jugend noch ohne Sieg

Kategorie: A-Jugend, B-Jugend, C-Jugend, D-Jugend, Verein Zugriffe: 152 Verfasser: Reinhard Köck

01
Oktober
2019

A-Jugend weiter sieglos

A-Jugend weiter sieglos

Siege für B- und D-Jugend

Kategorie: A-Jugend, B-Jugend, C-Jugend, D-Jugend, Verein Zugriffe: 412 Verfasser: Reinhard Köck

16
September
2019

Saisonauftakt

Saisonauftakt

B-Jugend punktet in letzter Sekunde

Kategorie: A-Jugend, B-Jugend, C-Jugend, D-Jugend, Verein Zugriffe: 515 Verfasser: Reinhard Köck

12
August
2019

Saisonrückblick 2018-19

Saisonrückblick 2018-19

3 Mannschaften abgestiegen

Kategorie: A-Jugend, B-Jugend, C-Jugend, D-Jugend, Verein Zugriffe: 739 Verfasser: Reinhard Köck

11
Mai
2019

Aktuelle Spielberichte A- und B-Jugend

Zuhause hui....auswärts pfui !!

Aktuelle Spielberichte A- und B-Jugend

Bericht von den letzten Spielen der A- und B-Jugend

A- und B-Jugend: Zuhause hui, auswärts pfui

A-Jugend
JFG Teisenberg – SG Kammer/Otting 7:2
Unser bestes Rückrundenspiel, es hat alles gepasst (Einsatz, Laufbereitschaft, Rückschläge wegstecken, und Tore machen). Nach 6 Minuten lagen wir bereits 1:0 hinten, schlugen aber in der 15. Und 20. Minute durch Andi Willberger und Christian Spiegelsberger (sein 1. Streich) zurück. Wir hatten das Spiel sehr gut im Griff, versäumten es jedoch nachzulegen. Nach dem Seitenwechsel erzielten die Gäste das 2:2. Doch das Spiel kippte nicht, denn in der 62. Minute traf Felix Spiegelsperger spektakulär mit Fallrückzieher und der Bann war gebrochen. Und es kam die Zeit von Christian Spiegelsberger, der in 8 Minuten seine Treffer 2 bis 5 erzielte. 

TSV Bad Reichenhall – JFG Teisenberg 3:1
Eine unnötige Niederlage. Wir machten zu viele Fehler und haben in der 35. und 44. Minute die Gegentreffer kassiert. In der 47. Minute schoss Andi Willberger den Anschlusstreffer, wir konnten uns aber dann auch nicht mehr entscheidend durchsetzen. Der Endstand zum 3:1 fiel in der 88. Minute. 

JFG Salzachtal – JFG Teisenberg 6:1
Hier haben wir einen rabenschwarzen Tag erwischt. Nach 33 Minuten lagen wir bereits mit 0:5 zurück. Die zweite Halbzeit konnten wir ausgeglichen gestalten können und haben in der 61. Min. durch Christian Spiegelsberger den Anschlusstreffer erzielt. Kurz vor dem Ende bekamen wir noch den Treffer zum 1:6-Endstand.
JFG Teisenberg – SG Siegsdorf/Bergen 2:1
In den ersten 45 Minuten ein sehr starker Auftritt der A-Jugend. Sebastian Enzinger und Andi Willberger sorgten für den 2.0-Halbzeitstand. Im zweiten Abschnitt haben wir die Ordnung etwas verloren und der Gast kam 10 Minuten vor dem Ende zum 2:1. Dieses Ergebnis brachten wir aber dann relativ sicher nach Hause. Ein insgesamt verdienter Erfolg.

B-Jugend
JFG Teisenberg – SG Obing/Seeon/Pittenhart/Kienberg 4:2
Ein furioser Beginn unserer Jungs, nach Treffern von Thomas Leitmann und Simon Enzinger stand es bereits nach 5 Minuten 2:0. Erstaunlicherweise brachte dies keine Sicherheit ins Spiel, denn ab Mitte der ersten Halbzeit machten wir durch zu viele Fehler im Spielaufbau den Gegner stark und bekamen folgerichtig den Anschlusstreffer zum 2:1. Nach dem Wechsel ging es leider genauso weiter und mit dem 2:2 bekamen wir die Quittung dafür. Thomas Leitmann brachte uns mit seinem zweiten Treffer dann wieder auf die Siegerstraße und Jonas Trettwer machte kurz vor Schluss mit dem 4:2 den Deckel drauf.

TSV Bad Reichenhall – JFG Teisenberg 4:1
Stark ersatzgeschwächt mussten wir nach Reichenhall, die bisher alle Spiele in der Rückrunde gewinnen konnten. Trotzdem kamen wir gut ins Spiel und nach einem schönen Angriff über die linke Seite, vollstreckte Simon Enzinger zum 1:0. Im Laufe der ersten Hälfte wurde Reichenhall stärker und erzielte den 1:1-Ausgleich. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Einige Minuten waren im zweiten Abschnitt gespielt, da gab der SR zur Verwunderung aller 22 Akteure einen Elfmeter für Reichenhall. Einer unserer Spieler hätte seinen Gegenspieler „geschubst“. Das Geschenk nahm Reichenhall dankend an und ging mit 2:1 in Führung. Ein Sonntagsschuss aus 20 Meter zum 3:1 genau ins Kreuzeck brachte die Vorentscheidung. Am Ende warfen wir nochmal alles nach vorne und kassierten noch den 4:1-Endstand.

Kategorie: A-Jugend, B-Jugend, Verein Zugriffe: 718 Verfasser: Andreas Baumgartner