28
September
2015

Schwach gespielt aber trotzdem gewonnen

Schwach gespielt aber trotzdem gewonnen

A-Jugend gewinnt in Endorf in letzter Sekunde mit 4:3

Kategorie: A-Jugend Zugriffe: 976 Verfasser: Reinhard Köck

20
September
2015

A-Jugend schlägt Freilassing mit 5:0

A-Jugend schlägt Freilassing mit 5:0

2. Derby-Sieg innerhalb einer Woche

Kategorie: A-Jugend Zugriffe: 801 Verfasser: Reinhard Köck

13
September
2015

A-Jugend dreht Spiel und gewinnt 4:3

A-Jugend dreht Spiel und gewinnt 4:3

B-Jugend verliert mit 0:1

Kategorie: A-Jugend, Verein Zugriffe: 1452 Verfasser: Reinhard Köck

30
Juni
2015

A-Jugend holt sich Meistertitel!!!

Kreisliga-Aufstieg durch 4:0 gegen die SG Seeon/Obing geschafft

A-Jugend holt sich Meistertitel!!!

Die Vorzeichen waren schon vor dem Spiel klar. Durch den Nichtantritt der SG Siegsdorf/Bergen bei der JFG Hochstaufen war im letzten Saisonspiel noch ein Punkt nötig. Gegner im Teisendorfer Stadion war die SG Seeon/Obing, bei der das Hinspiel mit 0:3 verloren wurde. Man war also gewarnt vor diesem Gegner. Das Trainerduo Hermann Hiebl und Schorsch Hirtelreiter überließ jedoch nichts dem Zufall und hat die Jungs schon mit einem gemeinsamen Mittagessen auf die entscheidende Partie vorbereitet.

Kategorie: A-Jugend Zugriffe: 1420 Verfasser: Michael Thanbichler

21
Juni
2015

Meisterschaft entscheidet sich erst am letzten Spieltag

Meisterschaft entscheidet sich erst am letzten Spieltag

A-Jugend benötigt nach 4:2 in Inzell noch einen Punkt.

Kategorie: A-Jugend Zugriffe: 870 Verfasser: Reinhard Köck