13
Juli
2017

Zehn Jahre JFG Teisenberg

Turniere und Gastspiel der Löwen-U16 bereichern das Jubiläumsprogramm

Zehn Jahre JFG Teisenberg

Auf zehn erfolgreiche Jahre kann die JFG Teisenberg, die im Jahr 2007 aus den Fußball-Jugendabteilungen des TSV Teisendorf und des SV Oberteisendorf hervorgegangen ist, stolz zurückblicken. Bereits damals spürte man den demografischen Wandel und schloss sich, zumindest für die Fußballausbildung der zehn- bis achtzehnjährigen Nachwuchsspieler zusammen. Sogar Bayernliga- und Regionalligaspieler wurden bei der JFG Teisenberg ausgebildet. Das Quintett Florian Hofmann, Daniel Köck, Maximilian Streibl (alle SV Kirchanschöring), Tobias Janietz und Manuel Omelanowsky (beide SV Wacker Burghausen) hat lange sein fußballerisches Handwerk an der Nordseite des Teisenbergs erlernt.

Kategorie: A-Jugend, B-Jugend, C-Jugend, D-Jugend, Verein Zugriffe: 3941 Verfasser: Michael Thanbichler

15
Mai
2017

10 Jahre JFG Teisenberg

10 Jahre JFG Teisenberg

Kategorie: A-Jugend, B-Jugend, C-Jugend, D-Jugend, Verein Zugriffe: 3882 Verfasser: Michael Thanbichler

14
April
2017

Spielberichte D1

Spielberichte D1

Sparkassenpokal und Punktspielauftakt

Kategorie: D-Jugend Zugriffe: 619 Verfasser: Reinhard Köck

08
Februar
2017

Topleistung beim D1 Hallenturnier der JFG Hochstaufen in Piding

Topleistung beim D1 Hallenturnier der JFG Hochstaufen in Piding

Beim ersten Hallenturnier dieses Jahres zeigten unsere jüngsten JFG'ler sehr guten Fußball. Aufgrund der heurigen Trainingssituation mit dem Turnhallenbau konnten wir uns kaum regelmäßig zum Training treffen. Anscheinend stimmte die Mischung der beiden Wechselblöcke dennoch.

Kategorie: D-Jugend Zugriffe: 661 Verfasser: Michael Thanbichler

18
Dezember
2016

D3 beim Libella Cup in Piding bedingt erfolgreich

D3 beim Libella Cup in Piding bedingt erfolgreich

Die D3 hat unter Coach Christian Theissig am Libella Cup in Piding teilgenommen. Von den sechs gemeldeten Mannschaften war der SV Erlstätt grundlos nicht angetreten. Die Jüngsten der JFG schlugen sich wacker, wenn auch am Ende leider nur der 5. Platz heraussprang.

Kategorie: D-Jugend Zugriffe: 814 Verfasser: Michael Thanbichler